Foire aux questions

Wieso gibt es kein kostenloses Erstgespräch?


Auf meiner Webseite findest du alle nötigen Informationen die du brauchst um dir ein Bild meines Angebots zu machen.

Da ich ganz konkrete Anlysen aufgrund von Geburtsdaten erstelle, benötige ich von dir vorab die genauen Daten, bevor ich mich an die Arbeit mache. Du bekommst von mir also keine allgemeinen Informationen sondern individuell für dich oder deine Familie zugeschnittene Pakete.




Wie und wo finden die Gespräche statt?


Grundsätzlich finden die Gespräche über Telefon oder Zoom statt. Gerne komme ich für ausführliche Beratungen auch zu deinem Betrieb oder an einen anderen ruhigen Ort, den du für ein Gespräch vorschlägst. Für persönliche Treffen fallen je nach Entfernung das amtliche Kilometergeld sowie eine entsprechende Abgeltung für die Fahrtzeit an. Diese klären wir vor dem Auftrag gemeinsam!




Ich habe schon einige anerkannte Persönlichkeitstests gemacht. Was kann ich durch dich also überhaupt noch erfahren?


Um mir ein exaktes Bild deiner ganz individuellen Betriebsanleitung zu machen verwende ich ein gleichermaßen geniales wie auch unkonventionelles Tool, nämlich 64keys. Dieser Methode liegt eine komplexe Berechnungssoftware zugrunde, die anhand deiner exakten Geburtsdaten eine Landkarte deiner energetischen Anlagen erstellt, die exakte Aussagen zu wichtigen Parametern für deinen Beruf und die Interaktion mit anderen Menschen zulässt.

Das Bild das ich dabei erhalte enthält präzise Informationen die konkret verwendbar und in der Art mit keinem Persönlichkeitstest, den du selber ausfüllst bzw. durch den du geleitet wirst, abgefragt werden können.




Sind meine Daten bei dir sicher?


Ich verwende Geburtsdaten ausschließlich, um die nötigen Informationen für die Beratung zu erhalten. Die Daten werden auf der Plattform 64keys.com zum Zwecke der Auswertung gespeichert. Du kannst die Löschung der bereitgestellten Daten jederzeit verlangen. Lies dazu auch in der Datenschutzerklärung und in der Erklärung zur Datenverarbeitung nach.




Wann bist du NICHT die richtige Ansprechpartnerin für mich?


  • Wenn du dich nicht auf Neues und unkonventionelle Zugänge einlassen möchtest und für dich die Bekanntgabe deiner Geburtsdaten ein absolutes No-Go ist.
  • Wenn du Analysen für andere Menschen bestellen möchtest, deren Einverständnis du nicht eingeholt hast.
  • Wenn du jemanden für betriebswirtschaftliche Beratung suchst.
  • Wenn es um persönliche Beratungen geht, die den Expert*innen der Lebens- und Sozialberater vorbehalten sind oder wenn du für dich, dein Kind oder deine Familie entsprechende therapeuthische oder psychologische Beratung in Anspruch nehmen möchtest. Alles was du von mir erfährst hat seine Basis in deinem persönlichen Design!